UPDATE Woche 5

Nach wieder einer Woche weniger Einträge, folgt mein...

UPDATE Woche 5

Was so passiert ist: Nachdem ich euch ja von meinem ersten Daten mit A. erzählt hab, haben wir uns quasi vergangenes Wochenende fast jeden Tag gesehen. Am Freitag sind wir zusammen im Tierpark gewesen, danach was essen und noch ein Bier trinken. Danach ist er sogar noch mit zu mir gekommen und taddaaa wir haben uns sogar geküsst. Was ich so gern mag: er ist auch schüchtern, vielleicht so ein bisschen halt wie ich, und hat den Fokus nicht darauf gelegt, mich einfach flach zu legen. Das fand ich gut. Naja am Samstag sind wir dann noch kurz zusammen in die Stadt, haben uns dann erst abends auf so einer Party wieder gesehen, bei der wir aber eigentlich auch die ganze Zeit zusammen abgehangen haben und Sonntag ist er nachmittags nochmal für ein paar Stündchen vorbei gekommen und wir haben geredet, geschwiegen und geknutscht. :D Montag habe ich dann meinen Bruder zum Flughafen gefahren, man war der nervös. Das tat mir ja auch schon leid, weil ich seine Flugangst sowas von nachvollziehen kann!!! Aber er ist gut gelandet und hat jetzt auch eine gute Zeit. Außerdem ist J. wieder aus dem Urlaub da, nach zwei Wochen ohne beste Freundin auch so schön, dass sie wieder da ist! Ansonsten was das Abnehmen angeht: Ich hab in den letzten Tagen und Wochen etwas übertrieben mit ungesunder Ernährung, viel Fastfood, zwar nicht in Massen, aber wenn es abends eine Mahlzeit gab, dann irgendwie was vom Dönermann, ne Pizza oder n Gyros. Ich bin gerade wieder dabei, das etwas zu zügeln. Und naja Sport, reden wir nicht davon. Im Moment bin ich wirklich sehr sehr faul. Aber ich genieße es etwas. Ich muss nach wie vor da rein finden, bin mir aber sicher dass ich irgendwann meinen Mittelweg finden werde...

Was die Waage heute sagt: 77,2kg!!!!! Grrrrr. Wieder 400gr mehr! ABER ich lasse mich nicht unterkriegen und weiß ja woran es liegt.

Was auf dem Plan steht: Wie ich oben schon erwähnte, wieder etwas besser essen, aber auch so, dass es unter keinem Zwang steht. Punkt 2 ist der Sport, aber alleine durch's gute Wetter werd ich in den nächsten Tagen öfter auf's Rad kommen und das ist ja auch Sport. Und Punkt 3 ist: Flohsamenschalen! Ich hab ja das ein oder andere Mal, aber schon seit langer langer Zeit Probleme mit der Verdauung. Heute ist Tag 1 Flohsamenschalen auszuprobieren. Ich werde berichten ob es was bringt.

Sonst noch: Ersatzteile für's Downhillrad sind gestern endlich angekommen. Wenn ich es schaffe, bau ich es morgen mal zusammen und hoffe dann, dass ich Samstag oder Sonntag auf's Rad komme. Im Moment würd ich am liebsten immer alles auf einmal machen. Ist schwierig :D
23.3.17 07:50
 
Letzte Einträge: UPDATE Woche 7, Melancholie, UPDATE Woche 8+9, Mittwochs, Wochenende


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de