UPDATE Woche 6

Mal wieder Donnerstag, also folgt mein...

UPDATE Woche 6

Was so passiert ist: Weiterhin schöne Dates mit A. Das Wochenende war leider viel zu kurz, aber dennoch eben schön. Ich habe mein DH Rad zusammengebaut, mich mit einem Kumpel in den Köppen gehabt, weil er mit mir fahren wollte und meine Motivation nicht besonders groß war und ich keine Lust hatte. Samstag haben J. und ich unseren Weihnachtsbaum namens Henry, den wir extra mit Wurzel gekauft hatten, endlich eingepflanzt. Also kann man auch ein Häkchen hinter "Einen Baum im Leben pflanzen" machen, sagt man doch so oder? Ich hoffe nur, dass er jetzt auch "Anschluss" findet und in den nächsten Jahren blüht und gedeiht, haben ihn auf die Rasenfläche von der Firma meiner Eltern gepflanzt. Drückt mir die Daumen.

Was die Waage heute sagt: 77,1kg!!!!! Immerhin wieder 100gramm weniger. Ist voll ok, da ich abnehmtechnisch echt nicht auf der Höhe bin. 100gramm bei den Gewohnheiten ist daher schon quasi ein Erfolg.

Was auf dem Plan steht: Endlich Wochenende haben! Das Wetter war in den letzten Tagen ja schon hervorragend, ich hoffe, dass das auch so bleibt. Alleine, dass man morgens nicht mehr zitternd vor die Tür geht ist so ein toller Pluspunkt. Außerdem die Zeitumstellung, die das Leben wieder lebenswert macht :D voll gut! Der Sommer naht! Renntechnisch habe ich die letzten beiden Anmeldungen einfach gekonnt ignoriert. Ich glaube, das ist dieses Jahr einfach nötig. Habe wirklich sehr schlechte Motivation und möchte einfach mal so vor mich hinleben. Verliebt und mit meinen Fahrrädern einfach die Zeit genießen.

Sonst noch: Ich glaube nicht, dass ich mein Ziel bis Ende April U70 zu sein, schaffe. Leider habe ich schon wieder alles etwas aus den Augen verloren. Es ist echt ein leidiges Spiel in meinem Leben, weswegen ich vielleicht auch manchmal mir selber gegenüber negativ eingestellt bin - ich schaffe es nie irgendetwas mal so richtig zu Ende zu bringen. Muss man das nicht mal irgendwann im Leben schaffen, um glücklich zu sein?
30.3.17 07:57
 
Letzte Einträge: UPDATE Woche 4, UPDATE Woche 5, UPDATE Woche 7, Melancholie, UPDATE Woche 8+9


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


koorosh / Website (30.3.17 08:27)
Hey Schwester

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de