montag

heute verdreht übertrieben gut gelaunt. es ist montag, der erste kaffee war scheiße, viel zu dünn. gleich nachgelegt und n starken getrunken.mag die verantwortung bei der arbeit obwohl ich sie hasse, vielleicht ist es die sonne oder der neue arbeitsvertrag. alles scheint klar, mal sehen wie es sich in den nächsten tagen verändert. habe angst vor dem neuen nebenjob, läuft das wohl alles so wie ich es mir vorstelle?nachdem die halsschmerzen jetzt irgendwie weg sind, tut mir seit 2 tagen irgendwas in der nierengegend weh. ich ignorier es mal genauso wie den lymphknoten bzw. das halsweh letzte woche. trotzdem überlege ich mal zu einem arzt zu gehen und mein blut und alles richtig testen zu lassen.bin gespannt auf die woche, am wochenende hatten wir eigentlich geplant nach gent zu fahren. irgendwie war das wochenende zu kurz, wollten noch planen ob wir im auto schlafen oder lieber eine unterkunft suchen. mal sehen was sich ergibt.morgen ist der sommerreifenwechsel angedacht, hab gesehen dass ich leider n nagel in einem reifen habe. lag den ganzen winter im keller und ist nicht platt. entweder es ist nicht schlimm, oder er wird platt wenn der nagel rauskommt? mal nachher meinen reifenwechsler des vertrauens fragen was der so sagt.juchei! seit gespannt auf meine nächste stimmung!
9.4.18 08:30
 
Letzte Einträge: mehr wahnsinn, schwermut 1.0, jetzt ist august., fly away., Durcheinander in einer Nacht., Von Müttern und Tanten.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de