schwermut 1.0

ach herrje, gestern mal wieder einen richtigen ausfalltag gehabt. arbeit war mega anstrengend und das macht mich alles nach wie vor fertig und ich gucke immer mit so hochgezogenen schultern, bereit einen großen knall zu hören, in die zukunft und weiß eben nicht was passieren wird. aber naja, ich mach mich selber auch immer fertig mit meinen gedanken. ich glaube nach wie vor ich bin ende 2016 kaputt gegangen. dieser e hat es geschafft. es ging mir blendet, dann wurde ich abhängig von ihm, habe dieses elende spiel mitgemacht, die 6 monate, die das lief waren die hölle. die waren toll, aber sie waren die hölle und sie haben mich einfach zerstört. durch meine last die nächste miesere, mit m und zack ist 2017 und ich lernte a kennen. ich hab das gefühl ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tue. diese stimmungsschwankungen machen einen sowas von kaputt, ich laufe dauerhaft durch einen tunnel, manche tage sind gut und irgendwie wird alles ja auch stück um stück besser, aber es gibt eben auch die schlechten tage, an denen ich nichts schaffe. so wie gestern. nach der arbeit hab ich mein essen versaut, also versalzen, nur n halben teller geschafft, weils scheiße war und ich auch satt, danach scheiße im internet geguckt, reality soaps, was für ein abfuck, zur krönung bin ich dann eingeschlafen auf dem sofa, um 8 dann ins bett gewechselt und noch einen film geschaut. ich hätte kotzen können über meinen schwermut, weiß aber in der situation nichtmal wie ich da wieder rauskommen könnte. heute morgen meinen wecker extra früh gestellt, aber nein, madame muss trotz allem 30 minuten snoozen. kotzwürgbrech. heute muss alles besser werden, ich hab ab mittag frei und wochenende, ich will doch nur glücklich sein.
17.5.18 08:35
 
Letzte Einträge: dienstag, spirale, mehr wahnsinn, jetzt ist august., fly away.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de